StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sinthoras, wir stellen uns vor

Nach unten 
AutorNachricht
Shâri
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen, NRW

BeitragThema: Sinthoras, wir stellen uns vor   Di 16 Feb 2010, 17:17

Servus Tuath!!!

Willkommen in unserem Forum der Gilde Sinthoras.

Sinthoras ist der Name eines dunkelelfischen Kriegers aus dem Roman „Die Albae“. Er gehörte zu den besten Krieger des Landes und wurde bereits mehrmals für seine Siege und seine Tapferkeit ausgezeichnet. Da Wir uns für die Geschichte der Elfen interessieren und Sinthoras ein stolzer und ehrgeiziger Krieger war, haben wir uns entschieden unsere Gilde nach Ihm zu benennen.

Wir sind eine Gilde der Stufe 9 und bieten diverse Anbauten an. Hilfsbereitschaft und ein lustiges Miteinander findet nicht nur im Gildenchat, sondern auch über Ts3 bei uns statt Very Happy .

In unserer Gilde finden sich die unterschiedlichsten Level und Klassen zusammen, somit auch einige Highlevel, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Zurzeit sind wir ungefähr 25 aktive Member. Auch der Twink eines Haupcharakters findet bei uns einen Platz Surprised .

Wir sind eine Freizeitgilde und nennen uns gerne „ Die nicht Extremzocker“ weil bei uns das Real Life vorgeht.
Bei uns stehen die Gemeinschaft und der Spaß am Spiel an erster Stelle.


Was Wir von Dir erwarten?

Eigentlich nicht viel Laughing ; Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und wie Wir Spaß am Spiel haben, hilfsbereit sein sowie am Gildenchat beteiligen.
Klasse und Rasse sind nicht wichtig aber Lvl 30 sollte bereits erreicht sein.

Wir erwarten nicht von Dir endlos oder eine bestimmte Anzahl an Stunden on zu sein.
Auch erwarten Wir auf keinen Fall echtes Geld ins Spiel zu investieren wie in so manch anderer Gilde.
Wenn etwas passiert ist und man kann für unbestimmte Zeit nicht mehr on kommen, muss keine Rechenschaft dafür abgelegt werden, aber es wäre nett wenn man uns Bescheid sagt um jegliche Spekulationen zu vermeiden. Denn nur so können wir Gildenleichen vermeiden.

Interesse geweckt? Dann kannst Du dich entweder direkt hier bewerben oder einfach Ingame melden bei Shari, Xtremknight oder Sysera.

Wir freuen uns auf euch


Zuletzt von Shâri am So 06 Feb 2011, 19:52 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xtremknight
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Sinthoras, wir stellen uns vor   Fr 12 März 2010, 23:23

Ein Gildenfoto von uns:



Brazak = Gründer der Gilde und so Leader
Soulfire = Leader
Shâri = Leader
Sadiramara und Xtremknight = rechte Hand

Lutzifer, Yondaimer, Margherita, Zazagabor und Finallyfree = Krieger Sinthoras


Natürlich sind das nicht all unsere Member. Es sind nur die, die auf das Foto drauf wollten und so wie mir es gerade auffällt sind es fasst alles nur high lvler xD.
Unsere Gilde umfast zu dieser Zeit ca. 30 Member. Wink

_______________________________________________
Größe ist nicht alles. Die kleinere Truppe
wir sind, dafür größer im Geist.
-Yoda-


Zuletzt von Xtremknight am Mi 12 Mai 2010, 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sinthoras-rom.forumsfree.de
Xtremknight
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Sinthoras, wir stellen uns vor   Sa 13 März 2010, 01:26

Hier sind noch ein paar Bilder von unserer Burg:

Unser Gemütlichkeits-Raum:



unser Schlafabteilung:



unser Versammlungraum:



die Eingangshalle:





Sonstiges:





_______________________________________________
Größe ist nicht alles. Die kleinere Truppe
wir sind, dafür größer im Geist.
-Yoda-
Nach oben Nach unten
http://sinthoras-rom.forumsfree.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sinthoras, wir stellen uns vor   

Nach oben Nach unten
 
Sinthoras, wir stellen uns vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinthoras :: Forum für nicht Members :: Vorstellung von Sinthoras-
Gehe zu: